Spende beim Pfarrfest von Rohrbach an der Gölsen 2019

Geselliges Beisammensein beim Pfarrfest 2019

Am 25. August lud die Pfarre Rohrbach an der Gölsen zum Pfarrfest anlässlich des Patroziniums ein. Die Festmesse mit einem Ensemble des StiftsKirchenChoresAltenburg „Cappella Altenburgensis“ von Georg Ignaz Hufschmid (Missa in F-Dur [Fuglauer Messe]) zelebrierte Ortspfarrer P. Altmann Wand OSB.

Anschließend lud der Pfarrgemeinderat- und Pfarrkirchenrat zum gemütlichen Beisammensein am Pfarrplatz ein wo die Jugendblaskapelle aufspielte.

Am Ferienlager der Pfarre wurden diesmal von den Betreuern und Kindern mit viel Engagement, Kreativität und Idealismus Stofftaschen gestaltet, welche die Besucher beim Fest für eine Spende erwerben konnten. Obmann Dr. Wolfgang Egger freute sich sehr, dass diesmal der Reinerlös dem Palliativverein Bezirk Lilienfeld zugutekommt.

Spende beim Pfarrfest Rohrbach 2019

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.